Skip to main content


Bürgerfest


https://blablu.de/display/684526a0-135e-6961-2887-6a3494397588

Jetzt habe ich den kleinen Pfeil entdeckt rechts oben neben dem "F". Da gibt es den "Link zum Originalbeitrag". Eine Veranstaltung kann so kopiert werden. Im Browserfenster muss dann die Link-Adresse kopiert werden. Dann kann ich hier einen normalen Beitrag mit einer Überschrift erstellen und den Link in das Textfeld einfügen. Dann sieht das so aus. Beim Klick oben auf meinen Namen erscheint die Veranstaltung und man kann zu- oder absagen. Etwas umständlich...


Aber wie teile ich hier eine Veranstaltung?

Oje, das habe ich auf dem "schwarzen Brett" geschrieben, es erscheint aber auch auf meinem eigenen "Brett" wo es gar nicht hingehört und der Zusammenhang unklar ist. "Hier" bezieht sich auf das schwarze Brett. Friendica ist schon sehr umständlich und unlogisch.



Vorfreude


Meine Frau und ich werden hier wohl bald vieles einstellen : )